Aktuelles

German Offshore Award im Hamburger Rathaus

Am vergangenen Freitag wurde im Hamburger Rathaus der German Offshore Award verliehen. Die RVS war vor Ort, um im Rahmen der Veranstaltung die beste ORCi Crew über alle Klassen zu ehren. 

Es wurde geladen und die Segler kamen. Wie schon in den vorherigen Jahren sollte im Hamburger Rathaus denjenigen Segler Ehre erwiesen werden, die sich in der vergangenen Saison besonders um den Hochseesport verdient gemacht hatten. Mehr als 350 geladene Gäste und Vertreter des Segelsports hatten den Weg ins Hamburger Rathaus gefunden, um einen Abend im Zeichen des Seesegelns zu verbringen. Neben Ehrungen für Crews aus dem Hochsee-Bereich überreichte Uwe Wenzel als 1. Vorsitzender der RVS den Preis für die beste ORCi-Mannschaft des Jahres 2015 an die Flensburger Crew der "Arxes-Tolina/BM-Yachting" vom Flensburger Segel-Club. Außerdem erhielt die Crew um Eigner Dr. Peter Heilmann und Peter Beck Mikkelsen den Hanseboot-Pokal, welcher vom Hanseboot-Projektleiter Heiko Zimmermann überreicht wurde. 

 

zurück

Regatta Vereinigung Seesegeln e.v. · Am Meisenacker 8 · 28717 Bremen · Tel.: 0421-636 0449 · Fax: 0421-636 6220 · info@RVS-Seesegeln.de | Impressum