Aktuelles

Umfrage: Seesegel-Monitor "2016 für 2017"

Wir wagen es kaum zu sagen, aber die Saison 2016 neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. Grund genug, ein mal nachzufragen wie es so gelaufen ist! Der Seesegel-Monitor "2016 für 2017": Investiert 10 Minuten eurer Zeit und gestaltet aktiv mit!

Liebe Seeseglerinnen und Segler,

2016 liegt fast hinter uns und ich denke wir haben eine gute Marschrichtung für die kommenden Jahre vorgelegt. Die IDM-Seesegeln zur Kieler Woche war ein großer Erfolg und zeigt, dass wir als Seesegler eine starke Klassenvereinigung benötigen, um gegenüber den Veranstaltern unsere Interesse nachhaltig zu vertreten. Für 2017 haben wir gute Ideen die vieles Verändern könnten. 

Das alles nützt uns jedoch nichts, wenn wir nicht wissen, ob und wie unser Kurs angenommen wird. Wir denken zwar, dass ihr mit unserer Arbeit um der Entwicklung des Seesegelns zufrieden seid, wir wissen es aber nicht. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, an folgender Umfrage zum Seesegeln 2016/2017 teilzunehmen.

Es dauert realistisch betrachtet ca. 10 Minuten und erstreckt sich von Allgemeinheiten über die Konzipierung einer Wunsch-IDM bis hin zu Fragen rund um die Neugestaltung der Rangliste.

Seesegelumfrage

Ihr seht also: Mitmachen lohnt sich. Die Umfrage ist die nächsten 14 Tage online. Wir werden die Ergebnisse sorgfältig auswerten und unsere Politik für 2017 an den Mandaten aus der Umfrage ableiten.

Bei Fragen sind Bendix und Ich, sowie der gesamte Vorstand jeder Zeit ansprechbar. Bitte nehmt euch die Zeit um uns ein Feedback zu geben damit wir 2017 noch mehr Spass auf dem Wasser und bei Seeregatten haben!

Auf bald in Flensburg,

 

Bertil und Bendix

zurück

Regatta Vereinigung Seesegeln e.v. · Am Meisenacker 8 · 28717 Bremen · Tel.: 0421-636 0449 · Fax: 0421-636 6220 · info@RVS-Seesegeln.de | Impressum