Aktuelles

Safe the Date: RVS Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung im Rahmen von Go4Speed, Samstag, 22.04. im Anschluss an die Auswertung des Praxistrainings. Einladung an alle Mitglieder folgt per Mail. 

 

Liebe Seesegler,

 nun ist es geschafft. Die Schiffe kommen ins Wasser, die ersten Masten stehen, bald geht es los. Wir freuen uns auf eine neue Saison mit euch, das wird ein spannendes Jahr!

Der RVS Inshore-Cup startet in diesem Jahr vor Kiel mit der MAIOR Regatta traditionell über das 1. Mai Wochenende. Die ersten Meldungen finden sich schon auf der Liste. Wer bisher noch nicht gemeldet hat, der kann dies hier schnell erledigen: MAIOR MELDUNG

Eine Woche vorher veranstalten wir in Zusammenarbeit mit dem DSV erneut Go4Speed. Dieses mal mit prominenter Unterstützung von NorthU.
Die fachkundigen NorthU-Trainer werden mit Schlauchbooten und Kameras bewaffnet nach Kiel kommen, um euch beim Segeln zu Filmen und bereits auf dem Wasser ein erstes Coaching durchzuführen. Das Herzstück der Lerneinheit aber bildet die Videoanalyse am frühen Abend nach dem Segeln.

Wer sich also schon immer gefragt hat, ob der Traveller jetzt eigentlich zu weit oben ist, oder wie das nochmal mit dem Crewgewicht in der Wende war, dem sei das diesjährige Go4Speed besonders ans Herz gelegt. Zur Meldung geht es hier entlang: Go4Speed MELDUNG

Im Anschluss an die NorthU-Auswertung laden wir dann wie im vergangenen Jahr alle RVS-Mitglieder und Segler zur Jahreshauptversammlung ein.

Los geht es im Anschluss an die Theorie-Einheit in der Vaasahalle. Kommt vorbei, bringt euch ein, diskutiert mit uns. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende,

Details (Uhrzeit etc.) folgen.

 Beste Grüße,

 eure RVS!


ps: Das schöne Bild kommt von Hannes Koch. 

zurück

Regatta Vereinigung Seesegeln e.v. · Am Meisenacker 8 · 28717 Bremen · Tel.: 0421-636 0449 · Fax: 0421-636 6220 · info@RVS-Seesegeln.de | Impressum