Aktuelles

RVS Saison Finale abgesagt

Nach langem Überlegen müssen wir das für Oktober geplante RVS Saison Finale zum Inshore Cup leider absagen. 


Liebe Seesegler,

wir machen es kurz. Leider müssen wir das geplante RVS Saison Finale absagen. Wir haben es nicht hinbekommen, die Regatta so aufzustellen, dass wir zum heutigen Zeitpunkt einen guten und vernünftigen Ablauf gewährleisten können. Das tut uns leid und wir hoffen, dass wir gemeinsam in Flensburg einen schönen Saisonabschluss auf’s Parkett legen können.

Ein Blick auf die Meldeliste zeigt, dass in Flensburg noch Platz an den Stegen ist – wo bleibt ihr denn alle? Wir wissen ja, melden ist immer nervig. Typische „Mach’ ich morgen“-Tätigkeit. Nur: Wenn nicht bald mal jemand anfängt, dann bleibt die Liste leer. Und nichts wirkt abschreckender auf Teilnehmer als eine leere Meldeliste.

Deshalb starten wir wie schon im letzten Jahr den Aufrug: "MAKE FÖRDEWOCHE GREAT AGAIN, AGAIN!" Ein passendes Banner gibt's hier zum Download. Für alle, die auf Facebook unterwegs sind daher die Einladung: Schiff zur Fördewoche melden, Banner runterladen und auf Facebook als Titelbild einfügen. Gilt natürlich auch für Mitsegler und für Crews / Schiffe, die bereits gemeldet sind. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zur Tagessiegerehrung ein cooles Geschenk!

 

Download: MFGAA_2017.jpg

zurück

Regatta Vereinigung Seesegeln e.v. · Am Meisenacker 8 · 28717 Bremen · Tel.: 0421-636 0449 · Fax: 0421-636 6220 · info@RVS-Seesegeln.de | Impressum