Aktuelles

RVS Cup Inshore&Offshore: Zwischenstand

Der Segelsommer hat Norddeutschland fest im Griff. An der ganzen Küste wird fleißig um die Wette gesegelt und mit der IDM Seesegeln in Flensburg im September steht der Saisonhöhepunkt noch aus. Zeit für einen Zwischenstand!

Pünktlich zum Sydbank-Cup präsentieren wir euch den Zwischenstand der beiden RVS-Serien, dem Inshore und dem Offshore-Cup. Während die Inshore-Fraktion mit Maior, Kieler Woche und Travemünder Woche bereits drei mal um Silber gesegelt ist, konnten die Offshore-Recken bereits 15 Wertungsläufe einsegeln. Zur Erinnerung: Die Auswahl der RVS Offshore-Cup Events folgt einem geographischen Schlüssel, will heißen: Jeder kann gewinnen, sofern er in seiner Region konstant gut segelt.

Anbei findet ihr die Ergebnisse in einem PDF zusammengefasst. So viel sei verraten: Die ein oder andere Überraschung dürfte es geben:

 

 

Download: inshore-und-Offshore.pdf

zurück

Regatta Vereinigung Seesegeln e.v. · Am Meisenacker 8 · 28717 Bremen · Tel.: 0421-636 0449 · Fax: 0421-636 6220 · info@RVS-Seesegeln.de | Impressum | Datenschutz