Aktuelles

RVS Saisonfinale abgesagt

Aus persönlichen und organisatorischen Gründen müssen wir das geplante RVS Saisonfinale am 6./7.10. leider absagen. Um in Zukunft besser aufgestellt zu sein, möchten wir uns zeitnah mit euch austauschen. 

Liebe Segler,

leider müssen wir erneut das RVS Saisonfinale absagen. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht vermocht haben, eine gute Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Dies hat neben organisatorischen auch persönliche Gründe.
Wir möchten dies zum Anlass nehmen, euch erneut zu unserem Eigner&Aktiven-Treffen in Flensburg einzuladen. Am kommenden Samstag, den 08.09.2018 möchten wir mit euch im Clubhaus des Flensburger Segel-Clubs einen Blick auf den Status-Quo legen und Ideen für die Zukunft entwickeln. Eines kann jedoch bereits heute vorweg gesagt werden: Wir brauchen tatkräftige Unterstützung.

Die Absage des Saisonfinales führt (schmerzhaft) vor Augen, dass unsere Kapazitäten einfach nicht mehr so groß sind, wie noch im letzten oder vorletzten Jahr. Wer am kommenden Samstag nicht vor Ort sein kann schickt uns bitte seinen Input per Mail an seesegelparty(at)gmail.com

Auf einen schönen Saisonabschluss in Flensburg, 

beste Grüße

Bertil & Bendix

Download: EignerAktiven-Treffen.png

zurück

Regatta Vereinigung Seesegeln e.v. · Am Meisenacker 8 · 28717 Bremen · Tel.: 0421-636 0449 · Fax: 0421-636 6220 · info@RVS-Seesegeln.de | Impressum | Datenschutz