Aktuelles

Ergebnisse: RVS Inshore & Offshore Cup

Liebe Freunde des Seesegelns,

anbei findet ihr die Jahreswertung der ORC-Klassen in Inshore und Offshore. Kommentierung folgt. Wir gratulieren allen Crews zu einer hoffentlich schönen, erfolgreichen oder anderweitig bereichernden Saison 2018. Die Siegerehrung des RVS Cups findet am 16.02.2019 im Rahmen der Seesegel-Part in Hamburg statt. Diesen Termin könnt ihr euch entsprechend alle schon einmal vormerken. 

Wir bedauern, dass es so lange gedauert hat, bis die Ergebnisse auch hier zu sehen sind. Auch die Darstellungsform im PDF ist nicht optimal aber technisch innerhalb dieser Website nicht anders möglich. Wir arbeiten bereits an der Konzeption einer neuen, zeitgemäßeren Seite um auch wieder regelmäßiger publizieren zu können. 

Mehr dazu später an dieser Stelle, sowie natürlich auch stets bei Facebook. Beste Grüße,

eure RVS!

 

Download: RVS_Cup_2018_Inshore_Offshore_alle_Gruppen.pdf

zurück

Regatta Vereinigung Seesegeln e.v. · Am Meisenacker 8 · 28717 Bremen · Tel.: 0421-636 0449 · Fax: 0421-636 6220 · info@RVS-Seesegeln.de | Impressum | Datenschutz